Moderation


„Wenn Dich etwas begeistert, dann ist es das
Schönste, auch andere dafür begeistern zu können!“

Das ist es, was ich an meinem Beruf als Moderatorin mag: Begeisterung vermitteln. Es gibt so viele spannende Themen, so viele Dinge, die faszinieren – es ist toll, mit dem Mikrofon in der Hand darüber erzählen zu können. Ganz egal, ob auf der Event-Bühne oder vor der Fernsehkamera…

Dabei kann ich auf langjährige Erfahrung in verschiedensten Bereichen zurückgreifen: Von Live-Moderation an der Rennstrecke oder im TV-Studio bis zur Bühnenmoderation bei internationalen Presseveranstaltungen, Galas oder Produktpräsentationen. Und all das auch gerne mehrsprachig – Moderationen in Englisch oder Spanisch sind auch spontan kein Problem. Für mehrsprachige Interviews kann ich mit Französisch und Italienisch ebenfalls dienen… Sie wollen genauer wissen, was ich die letzten Jahre so alles gemacht habe?

Schauen Sie in meine Referenzen….


Referenzen TV-Moderation

Referenzen Event-Moderation